BNI BREMERHAVEN >MEMBER-POSTS<
HEUTE MIT | SASCHA K. SANDVOSS | PROTAGONISTS |
Jedes unserer Mitglieder hat im Rahmen seiner Präsentationen die Möglichkeit, sich und sein Unternehmen auf den digitalen Plattformen des TEAM BREMERHAVEN darzustellen. Mit unserem heutigen MEMBER-POST möchten wir Ihnen einen tieferen Einblick in das Unternehmen eines unserer Teammitglieder ermöglichen.

WENN ES SO GANZ EINFACH WÄRE, WÜRDE ES JA JEDER MACHEN
Sie sind mit den Möglichkeiten Ihres Marketings überfordert? Was funktioniert nicht und was funktioniert bei Ihrem bisherigen Marketing wirklich? PROTAGONISTS bringt Transparenz und Erfolg in Ihre Marketingkampagnen. Sie möchten aus einer einigermaßen erfolgreichen Marke einen wirklichen High-Performer machen oder Ihrer neuen Marke zu einem kraftvollen und eigenständigem Leben verhelfen? Wir von PROTAGONISTS können helfen. Sie suchen nach einer Design-Agentur, die den direkten Fokus auf den Markt legt, Ihrem Wettbewerb die Stirn bietet und preisgekrönte Talente für Ihre Projekte an den Tisch bringt? Das wären dann wir, PROTAGONISTS.

MARKETING, BRANDBUILDING UND DESIGN – AUF DIE UNGEHORSAME ART
Eine einfache Lösung für ein komplexes Design- oder Marketingproblem ist keine kleine Aufgabe. Es ist eine Herausforderung, der wir, PROTAGONISTS, uns gern – jeden Tag wieder – stellen. Interessanterweise beginnt unser strategischer und tiefgehender Ansatz zur Problemlösung immer zuerst am Ende aller Aufgaben. Wir definieren und bestimmen zuerst das Ergebnis und konzipieren und erstellen erst dann den kundenspezifischen, mehrdimensionalen Design- und Markenansatz, um das gesteckte Ziel zu erreichen.

ÜBER GANZE MÄRKTE HINWEG
Seien es Kunden aus den Bereichen Automotive, Consumer Goods, Food und Non-Food, Luxusartikel, Dienstleistungen, Wissenschaft, Financial Services, Sport- und Recreationclubs, Forschung und Entwicklung als auch Sozial- und Bildungseinrichtungen, alle haben unsere Arbeitsweise immer auf das Härteste geprüft. Die Resultate stellen jeweils die unwiderlegbaren Beweise dar, dass unser Ansatz stets der richtige ist.

VIELE FLIEHEN VOR PROBLEMEN – WIR RENNEN DARAUF ZU
Wir gehen Probleme immer auf die gleiche und einzig wahre Art an: Anlauf nehmen und mittels Kopfsprung bis auf den Grund des Kundenproblems hinabtauchen und erfahren, was sich ganz unten am Boden, sozusagen „am Urspung“ des Problems befindet. Mit Neugier, Mut und Forscherdrang stellen wir uns dann der Herausforderung das Problem zu entschlüsseln und in seine Bestandteile zu zerlegen.

WIR GLAUBEN WEDER AN VORGEFASSTE MEINUNGEN, NOCH AN EINFACHE ANTWORTEN
Was dann noch bleibt ist die Wahrheit. Und von dieser Stelle aus fangen wir an zu bauen. Wir erschaffen eine Lösung, die – wenn sie zum Leben erwacht ist – Herzen erobert, Gedanken beflügelt und am Ende die Waagschalen des Marktes zu Gunsten unserer Kunden neigt.

WENN WIR ÜBERNEHMEN, DANN OHNE WENN UND ABER
Unser Team verfolgt die Maxime, dass sich unsere Kunden einzig und allein auf das „Briefen“ in Bezug auf das Reiseziel beschränken, sich danach zurücklehnen und uns die Zügel überlassen. Wir setzen dann den Kurs, legen die (Mess)Latte hoch an und überlassen es unserem Spezialistenteam unseren Kunden nicht das zu geben, was sie erwarten, sondern das, was sie sich niemals erträumt haben. UND JA, sicherlich könnten wir Ihnen unsere Arbeitsweise weitaus komplizierter darlegen, Sie mit Fachbegriffen, Prozessmodellen und statistischem Allerlei verwirren, aber ist das Leben nicht jetzt schon kompliziert genug?

WARTE, WARTE, WARTE – ZAHLEN, DATEN, FAKTEN
Jetzt nochmal kurz den Erfolgsporno unserer Agentur abfeiern und dann kommen wir auch (fast) schon zum Ende:
112 SUCCESSFUL BRANDS | Kraftvolle Marken – durch PROTAGONISTS zum Leben erweckt und immer wieder zu neuen Höhen geführt |
253 DELIGHTED CLIENTS | Diese Kunden haben sich auf PROTAGONISTS verlassen, sich rausgehalten und waren alle rundum zufrieden |
281 OUTRAGEOUS DESIGNS | Designs von PROTAGONISTS sind kraftvoll, mitreißend, räumen Preise ab und sind einfach nur pornös |
562 BOLD CAMPAIGNS
| Mutig, streitlustig und schräg. Das sind die Kampagnen von PROTAGONISTS, die den Markt ihrer Kunden gehorsam machen |

YOUR BRAND IS NOT SEXY – WE’VE GOT THE REMEDY
Falls Ihnen das jetzt zuviel Englisch auf einen Haufen ist, hier die Übersetzung und Erläuterung: Wir haben werblich die Meinung vertreten, dass Ihre Marke „so gar nicht sexy ist“, wir aber die „Medizin“ dafür hätten. Jetzt fragen Sie sich natürlich, wie wir eine so unverschämte Aussage in den Raum stellen können, wo wir doch noch nie miteinander gearbeitet haben bzw. wir Ihr Unternehmen doch gar nicht kennen würden. Genau das haben wir bezweckt, Sie sind aufmerksam geworden und wollen jetzt unbedingt das Gespräch mit uns suchen und (vor allen anderen Dingen) erfahren, wer denn PROTAGONISTS ist und warum wir so etwas von uns geben. Unser Tipp dazu: Nicht ärgern, wir wollen doch nur, dass wir (zusammen) ins Gespräch kommen.

Schlusswort
Dies war nur ein kleiner Überblick über SASCHA K. SANDVOSS von PROTAGONISTS aus Bremerhaven. Über einen (vorher angemeldeten) Besuch, ein Gespräch, eine Beratung bei Ihnen vor Ort oder einen Prosecco, würde sich Sascha K. Sandvoss sehr freuen. Unter www.the-protagonists.com bzw. auf unserer Unternehmerseite finden Sie weitere Informationen und können sich schon einmal ein Bild von Sascha K. Sandvoss und seinem Angebot machen.

Text via PROTAGONISTS | Bild via MARTINA BUCHHOLZ FOTO DESIGN

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