LUFTHANSA CITY CENTER | atlantic Reisebüro | Ihre regionalen Reiseexperten
Menschen glücklich zu machen ist unser Ziel. Reisen unsere Herzensangelegenheit. Wenn unsere Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen unser Reisebüro verlassen, haben wir unsere Sache richtig gemacht. Wir planen und organisieren Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen. Dabei konzentrieren wir uns stets auf die individuellen und anspruchsvollen Wünsche unserer Kunden und entwerfen so hochwertige, exklusive Reisen.

Wir sind für Sie da! Ob Weltreise oder „schnell mal weg“, bei uns sind Ihre Urlaubswünsche in guten Händen. Reisekombinationen, Ausflüge, Rundreisen, Kreuzfahrten – durch unsere zahlreichen und qualitativen Kooperationspartner können wir Ihnen eine Fülle an individuellen Urlaubsvarianten und Inspiration bieten. Hohe Beratungsqualität ist uns wichtig – unabhängig vom Reisepreis.

Wir machen es uns täglich zur Aufgabe, Menschen die schönste Zeit im Jahr zu ermöglichen. Für unser Team steht gute Zusammenarbeit, höchste ServicequalitätEinfallsreichtum und die gemeinsame Begeisterung für die schönsten Orte der Welt an erster Stelle. So hat jeder das Gefühl, maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt zu sein.


REISEEXPERTE (m/w/d) ZU SOFORT

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Touristikkauffrau/-mann (m/w/d), mit Erfahrung in der Planung und Organisation von Reisen und der Bereitschaft, mit viel Liebe zum Detail, Feingefühl, Menschenkenntnis und Lösungsorientiertheit, unser gemeinsames Ziel zu verfolgen.

Was Du uns bietest
– Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Reisebüro
– Du verfügst über fundierte Zielgebietskenntnisse und bist versiert im Umgang mit touristischen Buchungssystemen
– Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest gerne im Team und kannst unsere Kunden begeistern
– Du hast ein hohes Maß an Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Servicequalität

Was wir Dir bieten
Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf Dich freut
– Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
– 30 Urlaubstage pro Jahr
– Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm

Was Du von unseren Wünschen hälst
Wenn Du Dich in unseren Wünschen wiederfindest, dann bist Du genau richtig für diesen Job und bewirbst Dich bitte bei uns für unsere offene Stelle als Reiseexperte (m/w/d).

Wir freuen uns schon jetzt …
auf interessierte und engagierte Reiseexperten (m/w/d), die bereit sind, die Wünsche unserer Kunden aufzunehmen und sie in die schönste Zeit des Jahres – die Reisezeit – umzusetzen.
Also, nicht lange rumfackeln, sondern gleich bei Susanne Hemme-Setzer um eine Stelle für den tollsten Job in Bremerhaven bewerben..


Bitte sende uns Deine vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an susanne.hemme-setzer@lcctravel.de, z.Hd. Frau Susanne Hemme-Setzer, oder folge diesem Link zur Job-Rubrik auf unserer Unternehmenswebsite unter der Rubrik: JOBS IN BREMERHAVEN.

Mehr Informationen über uns findest Du auf unserer Unternehmenswebsite oder Du rufst einmal direkt Susanne Hemme-Setzer im Lufthansa City Center, Bgm.-Smidt-Str. 20a, 27568 Bremerhaven, unter 0471-9459214 an.


ANSTELLUNGSART: Teil- oder Vollzeit | ORT: Bremerhaven, Bremen | LEISTUNGEN FÜR ARBEITNEHMER: 30 Urlaubstage, Gratis Snacks, Kaffee und Wasser, Weiterbildungsmaßnahmen